Sie sind hier: Startseite // Zusatz-Infos // LinkedIn-Marketing

LinkedIn-Marketing

Weltweit im Social Media-B2B die Nummer 1

Nutzungsfrequenz von LinkedIn

LinkedIn ist das weltweit größte Social Business-Netzwerk und dient zur Pflege bestehender Geschäftskontakte sowie dem Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen.

Es ist mit über 430 Millionen registrierten Nutzern in mehr als 200 Ländern (Stand 06/2016) die derzeit größte weltweite Plattform dieser Art und gehört laut Alexa zu den 20 weltweit meistbesuchten Internetseiten.

Am 3. Mai 2012 wurde darüber hinaus die Präsentations-Plattform SlideShare von LinkedIn für geschätzte 118,75 Millionen $ übernommen, so dass jetzt die parallele Nutzung beider Plattformen eine erstklassige Business-Option ist – von der Präsentation eigener Leistungen bis hin zur Direkt-Kontaktierung von TOP-Entscheidern.

Richtig genutzt ist LinkedIn ...

... ideal dafür geeignet, sowohl national als auch international relevante Entscheider für das eigene Business zu finden, zu selektieren und gezielt im Sinne des Networkings anzusprechen.

Zahlreiche Vorgehensweisen ähneln dabei dem Business-Networking auf Deutschlands größter Social Media-Business-Plattform XING (www.xing.com).

Mehr Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.