Sie sind hier: Startseite // XING-Business // XING-Marketing für Verbände & Institutionen

XING-Marketing Verbände

Mitglieder für den Verband / Verbands-Marketing

Ziel der Verbands-Marketing-Aktivitäten über XING ist es, den jeweiligen Verband auf der Plattform XING zu etablieren, gezielt neue Mitglieder zu generieren, neue Themen voran zu bringen, zusätzliche Teilnehmer für Events und Veranstaltungen zu erhalten sowie den Bekanntheitsgrad des Verbandes über XING hinaus zu steigern.

Referenz BM&A e.V.

Der Bundesverband Mergers & Acquisitions ist seit dem Jahr 2002 aktiv und setzt sich seitdem für einen professionellen und hochwertigen Wissens- und Erfahrungsaustausch im Bereich M&A ein.

Unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Kai Lucks wurde der Verband aus dem Gedanken heraus gegründet, den Austausch rund um das Thema M&A zu fördern und einen verbesserten und effektiven Erfahrungsaustausch möglich zu machen. Zu den Verbandsmitgliedern gehören u.a. M&A-Entscheider aus Mittelstandsbetrieben und Konzernen, Berater aus dem M&A-Umfeld sowie M&A-Fach-Experten.

Die Zielgruppen / Potenzial auf XING

Der Bundesverband Mergers & Acquisitions richtet sich an die M&A-Verantwortlichen in Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Dazu werden qualifizierte Fachleute aus dem M&A-Bereich beim Bundesverband für qualitativen Wissens- und Erfahrungsaustausch „an einen Tisch geholt“.

Das Potenzial an M&A-Verantwortlichen oder Personen, die in diesem Umfeld agieren, ist sehr hoch. Dabei sind über XING nicht nur Berater anzutreffen, sondern auch Verantwortliche für die Unternehmens- oder Konzern-Entwicklung sowie M&A-Entscheider und CFOs (Chief Financial Officer).