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XING-Whitepaper

Vorgehensweise der LEAD-Generierung

Step 01
Entwicklung eines Whitepapers / einer Tipp-Sammlung

Zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe entwickeln wir ein 2- bis 5-seitiges Whitepaper / eine 2-5-seitige Tipp-Sammlung, mit dem / der Sie die Aufmerksamkeit potenzieller Interessenten / Kunden gewinnen (wahlweise einmalig / 1 mal im Monat / alle 2 Monate / alle 3 Monate) und mit Ihrem Wissen überzeugen.

Step 02
Aufbau und Einrichtung einer Landingpage

Für die Anforderung des Whitepapers / der Tipp-Sammlung entwickeln wir eine sogenannte Landingpage, auf der sich Interessanten registrieren können und die jeweiligen Informationen anfordern können. Darüber hinaus wird diese Landingpage derart gestaltet, dass auf 2 bis 4 weitere Kernleistungen von Ihnen hingewiesen wird. Die Landingpage wird nicht nur als Web-Version, sondern parallel auch im idealen Format für Smartphones angelegt. So können interessierte User auch per Smartphone Ihre Informationen anfordern.

Step 03
Vermarktung des Whitepapers / der Tipp-Sammlung über XING

Über Deutschlands größtes Social Media-Business-Portal werden je nach Bedarf:die relevanten Zielgruppen mit Gruppenartikeln auf das Whitepaper / die Tipp-Sammlung aufmerksam gemachtrelevante Entscheider über Ihre XING-Profil / ein externes XING-Profil direkt auf das Whitepager / die Tipp-Sammlung aufmerksam gemacht

TOP-Leads – auf Wunsch mit persönlicher Verknüpfung
Wir knüpfen dank unserer o.g. dreistufigen Vorgehensweise für Sie erstklassige Leads im B2B-Segment – und zwar aus der Zielgruppe, die für Ihr Business relevant ist. Dank unseres Full-Services zahlen Sie nur eine einmalige Setup-Gebühr und im Anschluss ausschließlich erfolgsabhängig nur pro Lead.