Sie sind hier: Startseite // XING-Konzept // XING-Aktivitäten

XING-Artikel

Regelmäßig in XING-Gruppen präsent

Im allgemeinen Alltag ist es erfahrungsgemäß nicht einfach, eine regelmäßige Veröffentlichung von XING-Gruppen-Artikeln sicher zu stellen. Für diesen Fall bieten wir unseren Kunden das XING-Artikel-Management an, welches wie folgt funktioniert:

Für erfolgreiche Aktivitäten bei der Veröffentlichung von XING-Gruppenartikeln werden im Vorfeld 15 bis 20 Gruppen mit passenden Themen-Foren ausgewählt, in denen die recherchierten Fachthemen veröffentlicht werden. Erfahrungsgemäß empfiehlt sich hier eine Kombination aus mitgliederstarken und ausgewählten Fachgruppen der eigenen Branche bzw. mit einem hohen Anteil potenzieller Kunden.

Beispiel für einen XING-Gruppen-Artikel

Als Artikel eignen sich ...

... entweder bereits bestehende PR-Artikel über das Unternehmen oder aber interessante und aktuelle Branchennews. Diese können u.a. aus einigen Sätzen und einem Verweis auf ein etabliertes und interessantes Branchenportal bestehen.

Auch gezielte Link- und Netzwerk-Empfehlungen sichern Ihnen - sofern mit Bedach und werthaltig veröffentlicht - die Aufmerksamkeit Ihres XING-Kontakt-Netzwerks.

Näheres dazu gerne auf Anfrage.