Social Media B2B-Marketing und Vertrieb für Ihr Un
Nimmt man das eBook von Hubspot ...
... und leadjet zum Thema Social Selling als Grundlage (welches im November 2021 in einer aktualisierten Version veröffentlicht wurde), so übertreffen 78 % der Unternehmen, die Social Selling nutzen, die Betriebe, die Social Media nicht nutzen (Daten LinkedIn Sales Solutions). Oder in einfachen Worten: Von 5 Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen 4 gezielt Social Selling ein!
Wir haben leider die Erfahrung gemacht,
dass viele Unternehmen immer noch nicht die Chancen erkannt haben, die LinkedIn und XING für Lead-Generierung und Qualifizierung, Neukundengewinnung, Kunden-Reaktivierung sowie für eine erfolgsreiches Event- und Messe-Marketing bieten.
Zudem lassen sich darüber hinaus mit professionellen LinkedIn- und XING-Profilen auch TOP-Google-Platzierungen erzielen und die eigene Auffindbarkeit bei Google-Suchen deutlich verbessern.
Erfahren Sie über die nachfolgenden Seiten dieser Rubrik mehr zu den Chancen, Möglichkeiten und Optionen, die sich Ihnen und Ihrem Unternehmen im Social Media-Business speziell über LinkedIn und XING bieten.
Weitere Informationen zum Social Media-B2B
-
Das LinkedIn-Potenzial
-
Das Potenzial von XING
-
Mitarbeiter-Guidelines
-
Entscheider-Profiling